in

Disney Speedstorm ist ab sofort weltweit kostenlos spielbar

Der Publisher und Entwickler Gameloft veröffentlichte das Spiel Disney Speedstorm weltweit für PC und Konsolen.

Mal wieder Lust auf einen Fun-Raycer? Da hätte ich etwas für euch: Disney Speedstorm ist ab sofort kostenlos Spiel für die Nintendo Switch, Xbox Series X, Xbox Series S, Xbox One, PlayStation 4, PlayStation 5 sowie den PC verfügbar.

Zum Spiel heißt es: “Disney Speedstorm bringt weltweit Spieler hinter das Steuer von Karts und bietet Charaktere und Strecken, die von kultigen Disney- und Pixar-Filmen inspiriert sind. Das Spiel verfügt über ein heldenbasiertes Rennsystem, bei dem Disney- und Pixar-Figuren als rasante Straßenkämpfer dargestellt werden. Die einzigartigen Fertigkeiten jedes Rennfahrers sind der Schlüssel zum Sieg! Zur stets wachsenden Zahl der Rennfahrer zählen Sulley, Mulan, Micky Maus, Belle, Stitch, Buzz Lightyear und Käpt’n Jack Sparrow. Alle verfügen über ihre eigenen verbesserbaren Fertigkeiten, die den Verlauf jedes Rennens beeinflussen können.”

Mit dem finalen Release wurde auch die 4. Saison gestartet, die von Disneys Aladdin inspiriert ist und neue Inhalte einführt, inklusive:

  • Neue Rennfahrer: Aladdin, Dschinni, Jasmin und Dschafar
  • Neue Crew-Mitglieder: Abu, fliegender Teppich, Radsha, Jago, der Sultan und weitere
  • Zwei Bonus-Rennfahrer

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Racing” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Hier erwartet euch ein unterhaltsamer Fun-Racer. Am besten probiert ihr das Spiel einfach mal aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert