in

Echoes of the Living: Seht euch hier 5 Minuten aus dem Survival-Horror-Spiel an

In einem neuen Video bekommen wir 5 Minuten aus dem kommenden Spiel Echoes of the Living zu sehen.

Es ist schon ziemlich lange her, dass wir über das Survival-Horror-Spiel Echoes of the Living berichteten, aber nun wurde ein Video veröffentlicht, das 5 Minuten aus dem Spiel zeigt. Das Video findet ihr weiter unten.

Bei Echoes of the Living handelt es sich um einen Titel der von Survival-Horror-Klassiker der 90er inspiriert wurde. Zum Spiel heißt es: “1996, in einer ruhigen Kleinstadt im Europas, steigt plötzlich in einer klaren Nacht ein geheimnisvoller Nebel über der Stadt auf, ihre Bewohner haben keine Ahnung von den Schrecken und dem Chaos, die sich entfesseln würden.

Nicht länger danach werden die Einheimischen krank und Panik breitet sich überall aus, niemand weiß, wie oder warum die Toten auf den Straßen laufen, ein paar Stunden später sind alle in der Stadt zurückgeblieben die Echos der Lebenden…”

Hier könnt ihr euch die neuen Spielszenen ansehen:

Erscheinen soll das Spiel erst im 4. Quartal 2023.

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Horror” findet ihr hier.

Das denken wir:
Ob das Spiel wirklich gut wird, lässt sich noch nicht sagen, aber Fans von klassische Survival-Horror-Spielen sollten das Spiel mal im Blick behalten.

Quelle: dsogaming.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…