in

El Paso, Elsewhere: Hier ist der finale Trailer

Das Studio Strange Scaffold veröffentlichte den finalen Trailer zum kommenden Spiel El Paso, Elsewhere.

Der Release des Third-Person-Shooters El Paso, Elsewhere lässt nicht mehr lange auf sich warten und aus diesem grund veröffentlichten die Macher den finalen Trailer, der euch schon mal auf den Titel einstimmt. Ihr dürft euch auf eine coole Inszenierung, ein spannendes Setting un jede Menge Action freuen.

Zum Spiel heißt es: “El Paso, Elsewhere ist ein übernatürlicher Third-Person-Shooter im Neo-Noir-Stil. Jage Werwölfe, gefallene Engel und weitere verdammte Kreaturen in einer bunten Slomo-Hommage an bekannte Action-Klassiker. Kämpfe dir Etage um Etage den Weg durch ein Hotel frei, in dem die Grenzen zur Realität verschwimmen. Rette die Opfer des Vampirfürsten Draculae. Vernichte den Schurken, den du einst liebtest – selbst wenn du dabei draufgehst.”

Hier könnt ihr euch den Trailer ansehen:

El Paso, Elsewhere erscheint am 26. September für PC und Xbox Series X|S.

Über diesen Link gelangt ihr zur Steam-Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Third-Person-Shooter” findet ihr hier.

Das denken wir:
Hier erwartet uns ein interessanter Action-Titel. Wer auf Third-Person-Shooter steht, der sollte mal einen Blick auf das Spiel werfen.

Quelle: bleedingcool.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert