in

F-Zero 99: Dataminer entdeckt neue Modi

Ein Dataminer entdeckte kürzlich neue Spielmodi in F-Zero 99.

Kürzlich veröffentlichte Nintendo ja das kostenlose Battle-Royale-Spiel F-Zero 99 über Nintendo Switch Online und ich muss sagen, dass dieser Titel wirklich sehr cool ist. Wer etwas mit F-Zero anfangen kann, der sollte sich F-Zero 99 nicht entgehen lassen. Mittlerweile durchforsteten Dataminer die Daten des Spiels und entdeckten dabei neue Modi.

So fand der Dataminer “OatmealDome” heraus, dass die Spieledateien die unveröffentlichten Modi “Arcade Mode” und “Survival Mode” enthalten. Der Arcade-Modus verfügt offenbar über “einen Timer und Zeittore auf den Strecken”. Der Überlebensmodus wird nicht detailliert beschrieben, aber wie der Titel vermuten lässt, muss man hier versuchen, möglicst lange zu überleben,

Hier ein X-Post mit den entsprechenden Infos:

Darüber hinaus stieß der Dataminer “LuigiBlood” auf einen Hinweis zum Satellaview-Teil BS F-Zero Grand Prix. Satellaview war Gerät, das 1995 in Japan veröffentlicht wurde und mit dem Benutzer Spiele und Inhalte auf das Super Famicom herunterladen konnten.

Hier der entsprechende Post:

Aber es kommt noch besser: Laut Nintendos japanischer Website wird sich das erste Update auf Strecken der Queen League konzentrieren. Im Oktober dürfen wir uns dann nauf Strecken der King League freuen.

Zum Spiel heißt es: “In dieser actiongeladenen Version des ersten F-ZERO-Titels für Super NES stehst du gemeinsam mit 98 weiteren F-ZERO-Gleitern an der Startlinie. Heize über die Rennstrecke und ramme deine Rivalen aus dem Weg, aber behalte deine Energieleiste im Auge – denn wer gewinnen will, braucht nicht nur Schnelligkeit, sondern auch Energie. Verteidige dich mit einer Wirbel-Attacke gegen Angriffe und sammele Superfunken, um über den Skyway bequem über deine Rivalen hinweg zu fahren.”

Über diesen Link gelangt ihr auf die Produktseite des Spiels im Nintendo eShop.

Weitere News, Infos und Videos zu F-Zero haben wir hier für euch.

Das denken wir:
F-Zero 99 ist wirklick sehr unterhaltsam. Wer Nintendo Switch Online nutzt, sollte dieses Spiel zumindest mal ausprobieren.

Quelle: nintendolife.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert