in

F-Zero 99: Update führt Queens League und 5 weitere Strecken ein

Nintendo veröffentlichte kürzlich ein Update für das Rennspiel F-Zero 99.

Erst kürzlich berichteten wir darüber, dass ein Dataminer in den Daten von F-Zero 99 auf neue Modi für das Battle-Royale-Rennspiel gestoßen ist. Nun veröffentlichte Nintendo ein Update für den Titel, das die Queens League und fünf weitere Strecken einführt.

So dürft ihr euch ab sofort in den verschiedenen Spielmodi auf den Strecken Port Town I, Red Canyon I, Mute City II, White Land II und Death Wind II austoben. An der Queens League könnt ihr am kommenden Wochenende im 30-Minuten-Takt teilnehmen.

Hier die offizielle Ankündigung:

Zum Spiel heißt es: “In dieser actiongeladenen Version des ersten F-ZERO-Titels für Super NES stehst du gemeinsam mit 98 weiteren F-ZERO-Gleitern an der Startlinie. Heize über die Rennstrecke und ramme deine Rivalen aus dem Weg, aber behalte deine Energieleiste im Auge – denn wer gewinnen will, braucht nicht nur Schnelligkeit, sondern auch Energie. Verteidige dich mit einer Wirbel-Attacke gegen Angriffe und sammele Superfunken, um über den Skyway bequem über deine Rivalen hinweg zu fahren.”

Über diesen Link gelangt ihr auf die Produktseite des Spiels im Nintendo eShop.

Weitere News, Infos und Videos zu F-Zero haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Cool, dass Nintendo dem Spiel schon jetzt neue Inhalte verpasst. Über einen neuen Teil würden wir uns aber noch mehr freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert