in

G.I. Joe: Wrath of Cobra – Beat ’em up für 2024 angekündigt

Der Publisher Freedom Games und der Entwickler Maple Powered Games kündigten das Beat ’em up G.I. Joe: Wrath of Cobra mit einem ersten Trailer an.

Fans von G.I. Joe dürfen sich freuen, denn kürzlich wurde mit G.I. Joe: Wrath of Cobra ein Beat ’em up angekündigt, das im nächsten Jahr für PC und Switch veröffentlicht werden soll.

In diesem Spiel Retro-Side-Scrolling Beat ’em Up müsst ihr als G.I. JOE egegen Cobra antreten. Aktuell ist bekannt, dass folgende Helden zur Wahl stehen werden:

  • Duke
  • Scarlett
  • Roadblock
  • Snake Eyes

Zum Spiel heißt es: “Cobra erhebt wieder einmal sein hässliches Haupt und es ist an G.I. JOE, die Welt zu retten! Wrath of Cobra ist ein Retro-Side-Scrolling Beat ’em Up-Spiel, in dem die Ära der 1980er Jahre des kultigen Universums aufgegriffen wird. Spiele als einer der legendären G.I. JOEs, darunter Duke, Scarlett, Roadblock, Snake Eyes und viele mehr. Besiege Horden von Soldaten, Vipern, Crimson Guards und weitere bösartige Kreationen von Cobra.

Bring Cobra zu Fall, indem du Destro, Serpentor, Baroness und den Cobra Commander selbst zurückschlägst! Kämpfe auf deine eigene Art: Verlasse dich auf deine Fäuste und gehe mit den einzigartigen Kombos und Spezialmanövern jedes Charakters auf Tuchfühlung oder halte deine Feinde mit einer Vielzahl von Waffen auf Distanz!”

Hier könnt ihr euch den Ankündigungs-Trailer ansehen:

Einen genauen Release-Termin gibt es leider noch nicht.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite von Mpple Powder Games.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Beat ’em up” findet ihr hier.

Das denken wir:
Noch lässt sich nicht viel über das Spiel sagen, aber die ersten Spielszenen sehen zumindest schon mal interessant aus.

Quelle: comicbook.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert