in

Ghostrunner 2: Holt euch jetzt die Demo

Der Publisher 505 Games und der Entwickler One More Level veröffentlichten kürzlich eine Demo zum Spiel Ghostrunner 2.

Bis zum Release des Ego-Slashers Ghostrunner 2 müssen wir uns zwar noch etwas gedulden, aber dafür veröffentlichten, die Macher nun eine Demo, die es euch ermöglicht, den Titel auszuprobieren.

In diesem Titel dürft ihr euch unter anderem auf actionreiche Katana-Kämpfe, eine umfangreiche Spielwelt außerhalb des Dharma-Turms, nichtlineare Level mit Motorradabschnitten und neuen Modi freuen.

Zur Demo heißt es: “In der Demo gilt es, sich bösartigen Kultmitgliedern entgegenzustellen, die von einem furchterregenden Widersacher angeführt werden. Die Kämpfe finden dabei sowohl in düsteren, städtischen Gebieten als auch in den sandverwehten Ruinen außerhalb des aus Ghostrunner bekannten Dharma-Turms statt. Außerdem kann in Ghostrunner 2 das Motorrad des Protagonisten Jack genutzt werden, um den Feinden mit Höchstgeschwindigkeit entgegenzutreten.”

Um auf den aktuellen Stand zu kommen, könnt ihr euch hier ein Video ansehen, dass die Story des ersten Teils zusammenfasst:

Ghost Runner 2 erscheint am 26. Oktober 2023 für PS5, Xbox Series X|S und PC.

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite, wo ihr euch die Demo herunterladen könnt.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Action” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wer sich für das Spiel interessiert, der sollte die Demo auf jeden Fall ausprobieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert