in

Hyenas: Sega stellt Entwicklung ein

Sega gab kürzlich bekannt, dass die Entwicklung des Spiels Hyenas eingestellt wurde.

Im Rahmen der diesjährigens Gamescom war der Ego-Shooter Hyenas noch vertreten, aber nun gab Sega das aus des Spiels bekannt, das vom Studio Creative Assembly entwickelt wurde.

Seitens Sega heißt es dazu: “Als Reaktion auf die geringere Rentabilität der europäischen Region haben wir das Titelportfolio jeder Entwicklungsbasis in Europa überprüft. Die daraus resultierende Maßnahme ist die Streichung von Hyenas und einigen unangekündigten Titeln, die sich in der Entwicklung befinden.”

Bei Hyenas handelte es sich um einen auf Helden basierender Multiplayer-Extraction-Shooter. Ziel des Spiels war es, mit vier anderen Überfallteams gesicherte Tresore auf riesigen Plünderschiffen zu finden, zu knacken, genug Ware zu klauen und damit zu entkommen.

Hier könnt ihr euch einen Trailer zum Spiel ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Ego-Shooter” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das ist wirklich schade. Bisher machte das Spiel eigentlich einen ganz guten Eindruck.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert