in

Jemand hat den Arwing aus Star Fox in Starfield nachgebaut

Kürzlich baute jemand im Spiel Starfield den Arwing aus Starfox nach.

Das Weltraum-Rollenspiel Starfield ist ja seit dem 6. September 2023 endlich für PC und Xbox Series X|S erhältlich und wie ihr vermultich wisst, hat man im Spiel die Möglichkeit, sein Raumschiff zu individualisieren. Was das betrifft, ist die Community schon jetzt sehr kreativ. So baute der Twitter-Nutzer “BuckyArt1701” kürzlich den Arwing aus Star Fox nach.

Das Ergebnis ist so toll, dass auf dem offiziellen Twitter-Kanal von Starfield einige Screenshots des Arwings veröffentlicht wurden. Diese möchte ich euch nicht vorenthalten.

Hier der Tweet mit den Screens:

Was sagt ihr zu diesem Raumschiff? Sieht ziemlich cool aus, oder?

Star Fox Zero, der aktuellste Teil der Serie für die Wii U, liegt mittlerweile schon über sieben Jahre zurück und bisher kündigte Nintendo noch keinen neuen Teil an. Ich denke aber, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis für uns über eine entsprechende Ankündigung freuen dürfen. Ein neuer Teil ist längst überfällig und Fans der Reihe müssen schon viel zu lange darauf warten.

Weitere News, Infos und Videos zu Starfield findet ihr hier.

Das denken wir:
Der Arwing sieht wirklich cool aus. Wir sind schon sehr gespannt, welche Kreationen da noch so auf uns zukommen.

Quelle: nintendolife.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert