in

Limited Run Games packt Mega Drive-Titel in die Jurassic Park Classic Games Collection

Kürzlich wurde bekannt, dass die Jurassic Park Classic Games Collection nun doch Mega Drive-Titel enthält.

Vor einiger zeit kündigte Limited Run Games die Jurassic Park Classic Games Collection an – ohne Mega Drive-Titel. Mittlerweile wurde angekündigt, dass diese Sammlung nun doch die Mega Drive-Klassiker Jurassic Park und Jurassic Park: Rampage Edition enthalten wird.

Die Mega Drive-Spiele wurden von BlueSky Software entwickelt. Sie werden die gleichen Verbesserungen wie die zuvor angekündigten Titel enthalten. Unter anderem dürft ihr euch auf Speicherstände und In-Game-Karten freuen.

Die Sammlung enthält folgende Spiele:

  • Jurassic Park: (NES, SNES, Game Boy, Sega Mega Drive)
  • Jurassic Park Part 2: The Chaos Continues (SNES und Game Boy)
  • Jurassic Park: Rampage Edition (Sega Mega Drive)

Die Sammlung erscheint für Nintendo Switch, PlayStation 4, PlayStation 5 und Xbox One. Sie kann bis zum 15. Oktober vorbestellt werden.

Über diesen Link gelangt ihr auf die Produktseite der Jurassic Park Classic Games Collection.

Weitere News, Infos und Videos zu Jurassic Park haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das ist eine gute Nachricht. Über ein neues Jurassic Park-Spiel würden wir uns aber noch mehr freuen.

Quelle: bloody-disgusting.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert