in

LOVELOVE COOLCOOL WTFWTF WÜTENDWÜTEND LOLLOL OMGOMG

Metroid Prime 4: Gerücht enthüllt anscheinend Veröffentlichungsfenster

Es gibt ein neues Gerücht zu Metroid Prime 4, das angeblich das Veröffentlichungsfenster des Titels enthüllt.

Im Jahr 2017 wurde Metroid Prime 4 angekündigt und 2019 folgte dann eine traurige Meldung für Fans. Nintendo begann die Entwicklung des Spiels von neuem. Seit dieser Ankündigung war es ziemlich still rund um den vierten Teil der Reihe, aber nun gibt es ein neues Gerücht.

Das besagte Gerücht dreht sich um das Veröffentlichungsfenster Metroid Prime 4. Es stammt vom Insider Zippo, der auf seinem Blog schreibt, dass der Titel im Sommer 2024 veröffentlicht wird.

Der Insider dazu: “Jahrelang gab es vier mysteriöse Titel für die Switch, bei denen wir ewig auf Updates warten mussten. Das erste war Bayonetta 3, das zweite war Tears of The Kingdom, das dritte war Pikmin 4 und das vierte war schließlich Metroid Prime 4. Wir alle kennen die Geschichte, was damit passiert ist, aber jetzt scheint es so, als wäre das Licht da Ende des Tunnels.

Das Spiel hat nun einen langen Entwicklungszyklus von etwa fünf Jahren hinter sich, und nun geht es endlich zu Ende.

Aus diesem Grund habe ich endlich erfahren, dass das Spiel im Sommer nächsten Jahres erscheinen wird, was es zum letzten ‘großen’ Titel für The Switch vor der Veröffentlichung von Nintendos nächster Konsole in der zweiten Hälfte des nächsten Jahres machen wird.”

Man sollte beachten, dass es sich hier nur um ein Gerücht handelt. Das bedeutet, dass wir nicht sicher wissen, dass der Titel auch wirklich im Sommer 2024 erscheint, auch wenn ich dieses Veröffentlichungsfenster als ziemlich realistisch einstufe.

Sollte es weitere Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Weitere News, Infos und Videos zu Metroid Prime 4 haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Ein Release im Sommer 2024 wäre wirklich super. Wir sind schon gespannt, was sich Nintendo alles für diesen Titel einfallen lässt.

Quelle: comicbook.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert