in

Mortal Kombat 1: Der Jean-Claude Van Damme-Skin von Johnny Cage wurde enthüllt

Kürzlich wurde zum ersten Mal der Jean-Claude Van Damme-Skin von Johnny Cage in Mortal Kombat 1 präsentiert.

Vermutlich habt ihr ja bereits mitbekommen, dass es im kommenden Kampfspiel Mortal Kombat 1 einen Jean-Claude Van Damme-Skin für Johnny Cage geben wird. Bisher wussten wir nicht, wie dieser aussieht, aber das hat sich jetzt geändert.

So wurde in der aktuellen Ausgabe der First We Feast Show “Hot Ones” mit Serienschöpfer Ed Boon ein kurzer Ausschnitt gezeigt, der den Skin zeigt und ich finde dieser sieht wirklich cool aus.

Er wurde offensichtlich dem Look des Charakters Frank Dux nachempfunden, den Jean-Claude Van Damme im Kultifilms “Bloodsport” verkörpert.

Hier ein kurzes Video, in dem ihr den Skin zu sehen bekommt:

Mortal Kombat 1 erscheint übrigens bereits am 19.September für PlayStation 5, Nintendo Switch, Xbox Series und PC.

Gefällt euch der Skin? Erzählt es uns in den Kommentaren.

Über diesen Link gelanngt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Fighting” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Da werden Erinnerungen wach. Jean-Claude Van Damme macht auf jeden Fall eine gute Figur in Mortal Kombat 1. Bleibt nur zu hoffen, dass auch das Spiel überzeugen kann.

Quelle: comicbook.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert