in

Mortal Kombat 1: Die riesige Downloadgröße wurde enthüllt

Kürzlich wurde die Downloadröße des Spiels Mortal Kombat 1 enthüllt.

In wenigen Tagen erscheint das Kampfpsiel Mortal Kombat 1 endlich für PC, PS5, Xbox Series X|S und Switch und falls ihr plant, euch das Spiel zu holen, solltet ihr schon mal etwas Platz auf euren Festplatten machen, denn das Spiel benötigt ziemlich viel Speicheer.

So ist der Titel Berichten zufolge auf der Xbox Series X|S 140 GB groß, was für ein Kampfspiel wirklich riesig ist. Abgesehen davon ist es gut möglich, dass die Datenmenge des Spiels nach dem Release durch DLCs und Updates noch ein gutes Stück anwachsen könnte. Wir werden sehen.

Hier ein tweet mit einem Bild, der die Downloadgröße des Spiels zeigt:

Zum Spiel heißt es: “Entdecke ein wiedergeborenes Mortal Kombat-Universum, erschaffen vom Feuergott Liu Kang. Mortal Kombat 1 stellt eine neue Ära des ikonischen Franchises vor, mit einem neuen Kampfsystem, Spielmodi und Fatalities!”

Mortal Kombat 1 wird am 19. September veröffentlicht.

Über diesen Link gelanngt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Fighting” haben wir hier für euch.

Das dennken wir:
Man darf wirklich schon gespannt sein, ob Mortal Kombat 1 den tollen Vorgänger toppen kann.

Quelle: comicbook.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert