in

Mortal Kombat 1: Seht euch hier den blutigen Launch-Trailer an

Der Publisher Warner Bros. Games und der Entwickler NetherRealm Studios veröffentlichten den Launch-Trailer zu Mortal Kombat 1.

Der Release des kommenden Kampfspiels Mortal Kombat 1 lässt nicht mehr lange auf sich warten und aus diesem Grund veröffentlichten die Macher nun den Launch-Trailer, der uns schon mal auf den Titel einstimmt.

Unter anderem geben sich Shang Tsung und Reiko die Ehre. Abgesehen davon dürft ihr euch auf viele neue Spielszenen, coole Special Moves und richtig fiese Fatalities freuen.

Dazu heißt es: “Das Video zeigt erstmals die Story sowie das Gameplay von Shang Tsung und sein dunkles Schicksal im erneuerten Mortal Kombat-Universum, erschaffen vom Feuergott Liu Kang. Zu sehen ist das vollständige Repertoire des hinterlistigen Zauberes, inklusive seiner Feuerbälle, verheerenden Kombos und seiner charakteristischen Fähigkeit, sich in gegnerische Fighter zu verwandeln. Der Trailer zeigt auch das Gameplay von Reiko, den Stellvertreter von General Shao, dessen wilder Kampfstil zu seiner furchterregenden Persönlichkeit passt. Dazu stellt er knochenbrecherische Highlights anderer spielbarer Fighter zur Schau.”

Hier könnt ihr euch den Launch-Trailer ansehen:

Zum Spiel heißt es: “Entdecke ein wiedergeborenes Mortal Kombat-Universum, erschaffen vom Feuergott Liu Kang. Mortal Kombat 1 stellt eine neue Ära des ikonischen Franchises vor, mit einem neuen Kampfsystem, Spielmodi und Fatalities!

Mortal Kombat 1 wird am 19. September veröffentlicht.

Über diesen Link gelanngt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Fighting” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Hier erwartet uns ein wirklich sehr vielversprechendes Kampfspiel, aber ob das Kameo-System auf lange Sicht motivieren kann, muss sich erst noch zeigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert