in

Neuer PS5-Controller verspricht, das nervigste DualSense-Problem zu beheben

Ab sofort kann man einen PS5-Controller vorbestellen, der anscheinend das nervigste DualSense-Problem behebt.

Eines der größten Probleme aktueller Controller, mit dem auch der DualSense zu kämpfen hat, ist der sogenannte Stick-Drift. Hierbei können die Analogsticks nach einiger Zeit anfangen, ungewollte Eingaben zu erzeugen. Das will Nacon mit dem kommenden Controller Revolution 5 Pro beheben.

Diesen Controller könnt jetzt zu einem Preis von 229,90 Euro in “Triple black” und “Black & White” vorbestellen. Ausgeliefert wird der Controller dann irgendwnan im Oktober. Der Controller ist auch mit der PS4 und dem PC kompatibel.

Nachfolgend findet ihr die Features des Controllers:

  • Magnetische Hall-Effekt-Technologie: Die Sticks und Trigger sind dank der magnetischen Technologie, die den “Joystick-Drift” eliminiert, wesentlich präziser und langlebiger.
  • Trigger Blocker: Passen Sie sich jeder Situation im Spiel an, indem Sie die Amplitude Ihrer Trigger anpassen
  • Kabellose Multipoint-Verbindung: Schließen Sie den Controller an Ihre Konsole an und schalten Sie dann einfach und schnell zwischen dem Sound Ihrer Konsole und Ihrem audio Bluetooth®-Peripheriegerät um
  • Vollständige Anpassung: 4 gespeicherte Profile pro Plattform, 3 Sätze von Gewichten, 3 Stick-Größen, 3 Sätze von Stick-Köpfen, 1 Anschluss für ein externes Mikrofon und nicht weniger als 60 Anpassungsoptionen
  • Anwendung: Anpassung über die spezielle PC/Mac-App (Android- und iOS-Anwendung 2024 verfügbar).
  • D-Pad: In Zusammenarbeit mit dem Profispieler Mister Crimson entwickelt, bieten wir Ihnen außergewöhnliche Kontrolle und Präzision.

Hier die Ankündigung dazu auf Twitter:

Wie gefällt euch der Controller? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite des Controllers.

Weitere News, Infos und Videos zur PS5 haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Der Controller sieht auf jeden Fall interessant aus. Ob er sich auch bewährt, lässt sich aber noch nicht sagen. Hoffen wir einfach, dass er hält, was die Macher versprechen.

Quelle: comicbook.com

Ein Kommentar

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert