Menu
in

Operation Wolf Returns: First Mission wird im September für Konsolen veröffentlicht

Microids kündigte den Release-Termin des Spiels Operation Wolf Returns: First Mission VR für Konsolen an.

Der Rail-Shooter Operation Wolf Returns: First Mission VR wurde bereits im Juli dieses Jahres für den PC veröffentlicht. Konsolenspieler gingen bisher leer aus, aber das ändert sich noch im September, denn die Macher kündigten den Konsolen-Release an. So soll das Spiel am 21. September für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox One, Xbox Series X|S und Nintendo Switch erscheinen.

Zum Spiel heißt es: “Vor einigen Monaten ist eine neue Verbrecherorganisation aufgetaucht. Sie handelt nicht nur mit Waffen und Drogen, sondern hat auch eine neue Superwaffe entwickelt. Nachdem sie mehrere Stützpunkte der vom geheimnisvollen General Viper angeführten Organisation entdeckt haben, werden zwei Agenten vor Ort entsandt, um mehr über diese Waffe herauszufinden und die Geiseln zu befreien, die in den umliegenden Lagern festgehalten werden.”

Nachfolgend findet ihr die Features des Spiels:

  • Die Neuinterpretation des Kult-Actionspiels, das 1987 als Arcade-Automat erschien
  • Neue künstlerische Leitung
  • Zusätzliche Sprachausgabe in parodistischer Manier
  • Ein Gameplay, das ganz auf Nonstop-Action ausgerichtet ist
  • Eine Solo-Kampagne
  • Überlebensmodus (Kampf gegen Gegnerwellen)
  • Ein vielfältiges Waffenarsenal (Uzi, Pumpgun, Granatwerfer …)

Übrigens: Das Originalspiel erschien 1987 in den Spielhallen. Entwickelt wurde es von der japanischen Firma Taito. Damals spielte man den Titel mit einer Lightgun.

Hier könnt ihr euch einen Trailer zum Spiel ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “VR” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Cool, dass das Spiel nun auch für Konsolen erscheint. Wer auf Rail-Shooter steht, der kommt hier sicher auf seine Kosten.

Quelle: bleedingcool.com

Antworten

Die mobile Version verlassen