in

Paranoid: Hier sind 12 Minuten aus dem Horrorspiel der Agony-Macher

Der Entwickler Madmind Studio veröffentlicht ein neues Video zum kommenden Spiel Paranoid.

Kürzlich wurde ein neues Gameplay-Video zu Paranoid veröffentlicht. Hier handelt es sich um ein kommendes Horrorspiel, an dem die Machern von Agony gerade arbeiten. Im Spiel übernimmt man die Rolle von Patrick Calman, einem 31-jährigen Mann, der unter mysteriösen Umständen seine gesamte Familie verloren hat.

Die neuen Spielszenen erinnern etwas an den Klassiker Condemned: Criminal Origins aus dem Jahr 2005. Euch erwartet eine nette Grafik und eine unheimliche Stimmung, aber das Gameplay an sich scheint noch etwas Politur zu vertragen. Bis zum Release haben die Macher ja noch etwas Zeit. Wer sich für da Spiel interessiert, der sollte sich das Video auf jeden Fall mal ansehen.

Zum Spiel heißt es: “Das Spiel erzählt die Geschichte von Patrick Calman, einem 31-jährigen Mann, der seine gesamte Familie unter mysteriösen Umständen verloren hat: Seine Eltern starben auf brutale Weise und seine Schwester verschwand plötzlich aus unbekannten Gründen.

Das Trauma, seine Lieben zu verlieren, zerschmetterte Patricks Psyche und verwandelte seine eigene Wohnung in ein Gefängnis für ihn. Das einzige überlebende Mitglied von Patricks Familie ist seine Schwester, die vor mehr als 10 Jahren verschwand.
Eines Tages erhält Patrick einen Anruf, und die Stimme am anderen Ende der Leitung scheint seiner Schwester zu gehören. Diese kündigt ihre Rückkehr an – mehrere Jahre nach ihrem Verschwinden.

Das gesamte Ereignis zwingt Patrick dazu, sein bisheriges Leben der Isolation zu brechen und sich albtraumhaften Erfahrungen am Rande des Wahnsinns auszusetzen.”

Hier könnt ihr euch das Video ansehen:

Erscheinen soll das Spiel im Oktober dieses Jahres.

Über diesen Link gelangt ihr zur Steam-Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Spiel haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die neuen Spielszenen sehen ganz nett aus, mehr aber auch nicht. Hier haben die Entwickler noch viel Arbeit vor sich.

Quelle: dsogaming.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert