in

Passpartout 2: The Lost Artist erscheint ncoh in diesem Jahr für die Switch

Der Publisher und Entwickler Flamebait Games kündigte an, dass das Spiel Passpartout 2: The Lost Artist noch in diesem Jahr für die Switch erscheint.

Das Adventure Passpartout 2: The Lost Artist wurde bereits im April dieses Jahres für den PC veröffentlicht und mittlerweile kündigten die Macher das Spiel auch für die Switch an. Es soll noch in diesem Jahr erscheinen. Einen Release-Termin gibt es aber noch nicht.

Zum Spiel heißt es: “Zeichne und verkaufe deine Kunst wann immer du möchtest mithilfe deiner handlichen, faltbaren Staffelei. Entdecke die liebenswerte Puppenstadt, lerne ihre Einwohner kennen und finde raus was jeden so antreibt. Hilf ihnen mit ihren Kunstaufträgen, wie zum Beispiel dem Zeichnen der neuen Werbung für Steves Restaurant! Oder warum nicht gleich ein Studio kaufen damit du von zu Hause aus arbeiten kannst, so wie in den guten alten Zeiten?”

Hier die Features des Spiels:

  • Einfaches Point & Click Gameplay, für eine entspannte Zeit zum erkunden und interagieren mit der bunten Welt.
  • Wahrhaftiges Zeichnen deiner eigenen Kunst und das Freischalten von noch feineren Werkzeugen während du voranschreitest.
  • Verkaufe deine Kunst auf der Straße, oder in deinem Studio.
  • Erfülle Kunstaufträge für die Einwohner von Phénix!

Hier könnt ihr euch den Trailer zur Ankündigung ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Adventure” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Es ist etwas schade, dass Switch-Besitzer so viel länger auf das Spiel warten müssen, aber besser spät als nie.

Quelle: bleedingcool.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert