in

Pokémon Trading Card Game Classic für 400 US-Dollar war in wenigen Minuten ausverkauft

Das Pokémon Trading Card Game Classic konnte kürzlich vorbestellt werden und war in nur wenigen Minuten vergriffen.

Vielleicht habt ihr es ja mitbekommen: Die Pokémon Company kündigte vor einem halben Jahr mit dem Pokémon Trading Card Game Classic eine Sammlung an, die drei 60-Karten-Decks mit den ersten Partner-Pokémon, inspiriert vom Pokémon-Sammelkartenspiel-Basisset, an. Kürzlich konnte man die Sammlung für 399,99 US-Dollar vorbestellen und trotz des hohen Preises, war das Produkt in nur wenigen Minuten ausverkauft.

Cool: Das Set ist sofort spielbereit und zusätzlich zu den Vintage-Karten sind sechs neue Karten – darunter Suicune ex, Lugia ex und Ho-Oh ex – dabei. Darüber hinaus beinhaltet das Pokémon TCG Classic hochwertiges Gameplay-Zubehör wie einem faltbaren Spielbrett für zwei Spieler, stapelbare Schadenszählerkegel und einer Aufbewahrungskoffer, in der alles bequem für euren nächsten Kampf aufbewahrt werden kann.

Das Pokémon-Sammelkartenspiel Classic beinhaltet:

  • 3 Decks mit je 60 Karten mit Venusaurier, Glurak und Blastoise
  • 3 Deckboxen
  • 3 Sätze Kartenhüllen
  • 1 Spielbrett für zwei Spieler
  • 1 Koffer mit Zufallsgenerator
  • 2 Sätze Schadenskonterkegel
  • 2 Sätze Zustandsmarker

Voraussichtlich wird dieses Produkt Mitte November 2023 ausgeliefert.

Über diesen Link gelangt ihr auf die Produktseite des Spiels.

Was haltet ihr von diesem Set? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “TCGs” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Hier erwartet uns ein spannendes Produkt für Sammler. Leider ist das Paket nicht gerade billig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert