in

Resident Evil 4 und Resident Evil Village erscheinen noch in diesem Jahr für die neu enthüllten iPhones

Capcom gab kürzlich bekannt, dass Resident Evil 4 und Resident Evil Village noch in diesem Jahr für die neu enthüllten iPhone 15 Pro und iPhone 15 Pro Max erscheinen werden.

Kürzlich wurden ja, die neuen Smartphones iPhone 15 Pro und iPhone 15 Pro Max enthüllt, wobei Apple für das Plus-Modell 1.199 Euro und für das Max-Modell 1.449 Euro verlangt. Im Zuge dieser enthüllung, verriet Capcom, dass Resident Evil 4 und Resident Evil Village noch in diesem Jahr für diese beiden Geräte erscheint.

Das ist das erste Mal, dass diese Titel der bekannten Survival-Horror-Reihe nativ auf einem Smartphone verfügbar sein werden. Die Macher versprechen eine visuelle Wiedergabetreue, die den neuesten Heimkonsolen entspricht. Abgesehen davon wird HDR unterstützt.

Übrigens: Resident Evil 4 wird 2023 auch für iPad und Mac erscheinen, zusammen mit Resident Evil Village auf dem iPad. Cool: Resident Evil 4 unterstützt Cross-Progression auf iPhone, iPad und Mac. Resident Evil Village unterstützt die Cross-Progression auf iPhone und iPad.

Nachfolgend findet ihr ein Video, in dem ihr die Spiele auf dem iPhone 15 Pro in Aktion seht:

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite von Resident Evil.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Horror” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das ist alles schön ung gut, aber über 1000 Euro für ein Smartphone? Das ist wirklich verdammt teuer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert