in

Samurai Shodown: Mobile-Version ab sofort über Netflix verfügbar

Kürzlich wurde die Mobile-Version von Samurai Shodown auf Netflix veröffentlicht.

Falls ihr das Kamfpspiel Samurai Shodown gerne unterwegs zocken wollt und Netflix nutzt, habe ich eine gute Nachricht für euch: Die Mobile-Version ist es nun auch über den Streaming-Dienst für Android und iOS erschienen. Das Spiel steht für alle Netflix-Abonnenten zur Verfügung.

Der leitende Produzen Yasuyuki Oda dazu: “Die im Jahr 2019 veröffentlichte Konsolenversion von Samurai Shodown hat enorm viel Unterstützung und Zuspruch von Kampfspiel-Fans aus der ganzen Welt erhalten. Das hat dabei geholfen, auch auf anderen Plattformen (inklusive PC und Cloud-basierten Versionen) zu erscheinen. Wir sind hocherfreut, dass Samurai Shodown jetzt seinen Weg als Netflix Mobile App auch auf iOS/Android findet. Wir hoffen, dass ihr auf den mobilen Geräten allesamt viel Spaß mit den intensiven, atemberaubenden waffenbasierten Kämpfen habt.”

Mit dieser Ankündigung wurde auch ein Trailer veröffent, den ihr euch hier ansehen könnt:

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite des Spiels.

Alle weiteren News, Infos und Videos zu Samurai Shodown haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Samurai Shodown ist ein wirklich cooler Titel. Wer auf Kampfspiele steht, der sollte es unbedingt ausprobieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert