in

Sega Dreamcast-Exklusivspiel erscheint endlich auch auf modernen Konsolen

Kürzlich wurde angekündigt, dass ein Sega Dreamcast-Exklusivspiel im nächsten Jahr auch auf modernen Konsolen veröffentlicht wird.

Ich erinnere mich wirklich gerne an die Sega Dreamcast zurück, da es für diese Konsole wirklich tolle Exklusivspiele gab. Ein Exklusivspiele wird im nächsten Jahr nun endlich auch auf modernen Konsolen veröffentlicht.

Die Rede ist von Rainbow Cotton. Hier handelt es sich um einen Rail-Shooter aus dem Jahr 2000, das von Success exklusiv für die Dreamcast entwickelt und veröffentlicht wurde. Das Spiel ist der fünfte Teil der Cotton-Reihe, die Fortsetzung von Panorama Cotton aus dem Jahr 1994 und der erste 3D-Teil der Serie.

Ihr übernehmt die Rolle der jungen Hexe Cotton. Die Geschichte dreht sich um einen bösen Dämon namens Tweed, dessen Legion eine legendäre Süßigkeit aus York Country stiehlt. Daraufhin ruft die Königin des Feenlandes Cotton, damit sie die gestohlenen Süßigkeiten zurückholt.

Hier könnt ihr euch den Trailer zur Ankündigung ansehen:

Wann genau Rainbow Cotton erscheint, ist noch nicht bekannt, aber wir wissen zumindest, dass das Spiel für PS, PS5, Switch und Xbox veröffentlicht wird.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Action” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das Spiel ist vermutlich nur für die wenigsten Spieler interessant, aber Dreamcast-Fans freuen sich sicher über diese Ankündigung.

Quelle: comicbook.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert