in

Sekiro: Shadows Die Twice wurde mittlerweile über 10 Millionen Mal verkauft

Das Studio From Software kündigte kürzlich an, dass das Spiel Sekiro: Shadows Die Twice über 10 Millionen Mal verkauft wurde.

Das Actionspiel Sekiro: Shadows Die Twice wurde 2019 für PlayStation 4, Xbox One und PC veröffentlicht und mittlerweile erreichte das Spiel einen beeindruckenden Rekord von 10 Millionen verkauften Exemplaren auf PC und Konsolen.

“Seit der Veröffentlichung im März 2019 bis heute haben wir enorme Unterstützung von allen erhalten und mittlerweile die Marke von 10 Millionen weltweit verkauften Einheiten überschritten.”, heißt es in der übersetzten Ankündigung.

“Wir möchten allen, die dieses Werk gespielt haben, unseren aufrichtigen Dank aussprechen.”

Im Spiel übernimmt man die Rolle des “einarmigen Wolfes”‘, einem entehrten, verstümmelten Krieger, der nur knapp dem Tod entronnen ist. Ihr habt geschworen, einen jungen Adligen einer alten Blutlinie zu beschützen, und ihr seid vielen ein Dorn im Auge, auch dem gefährlichen Ashina-Clan. Als euer Herr entführt wird, müsst ihr eure Ehre zurückzuerlangen.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zum Spiel haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Gratulation an das Team. Das ist wirklich ein toller Erfolg. Hoffentlich dürfen wir uns irgendwann über einen zweiten Teil freuen.

Quelle: bloody-disgusting.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert