in

Sifu: Das finale Update bringt zahlreiche neue Inhalte ins Spiel

Der Entwickler Sloclap veröffentlichte kürzlich das finale Update für das Spiel Sifu.

Falls ihr auf das Spiel Sifu steht, habe ich eine gute und eine schlechte Nachricht für euch. Die gute Nachricht: Es gibt ein neues Update für den Titel, der weitere Inhalte ins Spiel bringt. Die schlechte Nachricht: Hier handelt es sich um das finale Update für Sifu.

Unter anderem dürft ihr euch auf mehr Inhalte für den Arenen-Bereich freuen. Mit dem Update werden nicht nur neuen Schauplätze, sondern auch neue Feinde und Herausforderungen eingeführt. Dazu heißt es: “Mit sechs dynamischen Arenen, 75 spannenden Herausforderungen, einer Reihe packender Modifikatoren und Cheats sowie filminspirierten Outfits kannst du dich auf eine adrenalingeladene Reise freuen, die deine Kampfkunstfähigkeiten bis an die Grenzen bringen wird. Mach dich bereit für Begegnungen mit zombieähnlichen Feinden, Doppelgängern und interaktiven Umgebungen, die deine Reflexe und strategischen Fähigkeiten wie nie zuvor auf die Probe stellen werden.”

Hier könnt ihr euch den Trailer zum Update ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Sifu haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Cool, dass sich Fans noch einmal auf neue Inhalte freuen dürfen, aber es ist auch schade, dass es nun keine neuen Updates mehr geben wird. Wir sind schon gespannt, was die Macher als nächstes anpacken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert