in

Slender: The Arrival – Der Release-Termin der Neuauflage steht

Der Entwickler Blue Isle Studios verkündete kürzlich den Release-Termin des Spiels Slender: The Arrival.

Seit der Ankündigung der Neuauflage von Slender: The Arrival zum 10-jährigen Jubiläum des Spiels war es ziemlich still rund um den Titel, aber mittlerweile verkündeten die Macher den Release-Termin. So soll das Spiel am 18. Oktober veröffentlicht werden – neben dem PC zum ersten Mal auch für PlayStation und Xbox.

“Seit der ursprünglichen Veröffentlichung sind 10 Jahre vergangen und wir haben auf die perfekte Gelegenheit gewartet, das Spiel zu verbessern und zu erweitern. Es gibt noch viele weitere Slender-Man-Geschichten zu erzählen, und wir können es kaum erwarten, diese Erlebnisse zu liefern”, so Alex Tintor, Mitbegründer und Lead Designer bei Blue Isle Studios.

Das Spiel entsteht auf Basis der Unreal Engine 5.2 und einen ersten Eindruck gibt es im ersten Gameplay-Teaser, den ihr euch hier ansehen könnt:

Über diesen Link gelangt ihr auf die Seite des Spiels.

Noch mehr news, Infos und Videos zum Thema “Horror” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Der Teaser macht auf jeden Fall schon mal Lust auf mehr. Wer auf Horror steht, der sollte sich das Spiel auf jeden Fall mal vormerken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert