Menu
in

Starfield: Spieler haben die Erde entdeckt

Kürzlich haben die ersten Spieler die Erde in Starfield entdeckt.

Am 1. September startete der Early Access des Weltraum-Rollenspiels Starfield und aus diesem Grund erfahren wir in diesen Tagen immer mehr über den Titel, bis dann am 6. September jeder ran darf. So entdeckten mittlerweile die ersten Spieler die Erde.

Im Spiel gibt es über 1000 Planeten, die ihr erkunden könnt und auch wenn auf den meisten davon nicht viel lost ist, macht es trotzdem Spaß, sie zu erforschen. Natürlich haben die Macher auch daran gedacht, die Erde zu implementieren, deren Zukunft nicht so rosig aussieht – zumindest wenn es nach den Entwicklern von Starfield geht.

Der Twitter-Nutzer “Rebs Gaming” fasst die Daten zum Planeten im Spiel folgendermaßen zusammen: “Das ist der Planet Erde in Starfield. Im Jahr 2203, 127 Jahre vor Starfield, wurde die Erde unbewohnbar. Heute gilt er als Gesteinsplanet mit einer dünnen CO2-Atmosphäre, keiner Fauna und Flora und niedrigen Temperaturen. Und ja, die Erde ist erforschbar.”

Hier der Tweet dazu mit einem Screenshot:

Zum Spiel heißt es: “Die wichtigste Story in Starfield ist die, die Sie mit Ihrem Charakter erzählen. Beginnen Sie Ihre Reise, indem Sie Ihr Aussehen anpassen und Ihren Hintergrund sowie Ihre Eigenschaften wählen. Gehören Sie zu den erfahrenen Entdecker:innen, charmanten Diplomat:innen, verstohlenen Cyberrunnern oder möchten Sie etwas komplett anderes sein? Sie haben die Wahl. Entscheiden Sie selbst, wer Sie sind und was Sie sein werden.”

Das Spiel erschent am 6. September auf PC und Xbox Series X|S.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zu Starfield haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Starfield macht bisher einen wirklich sehr guten Eindruck. Mal sehen, was die Zukunft für diesen Titel noch so bereit hält.

Quelle: comicbook.com

Antworten

Die mobile Version verlassen