in

The Darkness: Nightdive Studios teasert Remaster an

Kürzlich teaserte Nightdive Studios ein Remaster des Spiels The Darkness an.

The Darkness ist eine Comic-Reihe von Marc Silvestri, David Wohl und Garth Ennis, die im Jahr 1996 an den Start ging. 2007 veröffentlichte dann 2K Games das Spiel zum Comic für PlayStation 3 und Xbox 360. 2012 folgte ein Nachfolger. Nun wurde ein Remaster des ersten Teils angeteasert.

Der Teaser stammt von Stephen Kick, dem CEO von Nightdive Studios. Auf Twitter, ich meine X, fragte ein Fan nach einem Remaster und Kick antwortete darauf nur: “ES STEHT AUF DER LISTE”.

Ob das Studio schon konkrete Pläne für ein Remaster hat oder ob es sich hier nur um einen Wunsch des CEOs handelt, ist leider nicht klar. Da bereits eine Verfilmung des Comics angekündigt wurde, würde ein Remaster, das parallel erscheint, natürlich Sinn machen.

Hier könnt ihr euch den entsprechenden Tweet ansehen:

Hier könnt ihr euch einen Trailer zum Spiel ansehen:

Sollte es weitere Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Ego-Shooter” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Über ein Remaster würden wir uns auf jeden Fall freuen, auf einen neuen Teil aber noch mehr.

Quelle: comicbook.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert