in

UFC 5: Erster Gameplay-Trailer zeigt brutale Kämpfe

Electronic Arts veröffentlichte kürzlich den ersten Gameplay-Trailer zum kommenden Spiel UFC 5.

Bis zum Release von UFC 5 müssen wir uns zwar noch etwas gedulden, aber dafür wurde mittlerweile der erste Gameplay-Trailer zum Kampfspiel veröffentlicht, der brutale Kämpfe zeigt.

Unter anderem wird das Schadenssystem vorgestellt, das die Attribute eures Kämpfers beeinflusst. Habt ihr beispielsweise einen Cut, der in euer linkes Auge blutet, dann ist es schwieriger, auf dieser Seite zu Blocken. Dazu heißt es: “Platzwunden, Blutergüsse und Schwellungen werden, basierend auf dem Schaden, den du im Spiel austeilst und einsteckst, immer schlimmer. Daher gibt es über 64.000 mögliche Kombinationen für Gesichtsverletzungen, die noch detaillierter als je zuvor gerendert werden und die Attribute der Kämpfenden realistisch beeinflussen.”

Darüber hinaus bekommen wir den Karrieremodus zu sehen, der kompetenzbasiertes Matchmaking, Divisionsfortschritt und Titeljagden in vier Divisionen beinhaltet. Hier könnt ihr in jeder Division mit einem anderen erstellten Kämpfer antreten und so mehrere Charakteranpassungen präsentieren.

Hier könnt ihr euch den Trailer ansehen:

UFC 5 erscheint am 26. Oktober für PS5 und Xbox Series X|S.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Fighting” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die ersten Spielszenen sehen richtig gut aus. Wer auf UFC steht, der kommt an diesem Titel nicht vorbei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert