in

Vampire: The Masquerade – Justice – Das VR-Spiel hat einen Release-Termin

Kürzlich wurde der Release-Termin des kommenden VR-Spiels Vampire: The Masquerade – Justice angekündigt.

Seit der Ankündigung von Vampire: The Masquerade – Justice gabe es nur wenige Neuigkeiten zum VR-Spiel, aber nun verkündeten die Macher den Release-Termin. So soll der Titel am 2. November für Meta Quest 2, Meta Quest 3 und PlayStation VR2 erscheinen.

In diesem Titel müsst ihr das Geheimnis hinter dem Mord an eurem Vater aufzudecken und ein gestohlenes Relikt in den dunklen Tiefen von Venedig, Italien, zurückzugewinnen.

Zum Spiel heißt es: “Du bist ein Vampir. Du schlägst aus den Schatten zu und trinken das Blut sowohl sterblicher als auch vampirischer Beute. Erkunde in einer düsteren Hauptgeschichte, die mehrere Nebenmissionen und Dialogoptionen umfasst, ein dunkles und mysteriöses Venedig, um deine Fähigkeiten zu verbessern und der ultimative Schiedsrichter der Gerechtigkeit zu werden.”

Mit dieser Ankündigung wurde auch ein Trailer veröffentlicht, den ihr euch hier ansehen könnt:

Wie gefallen euch die neuen Spielszenen? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “VR” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die neuen Spielszenen machen einen ganz guten Eindruck. Wer auf VR steht und das Setting mag, der sollte das Spiel im Blick behalten.

Quelle: bloody-disgusting.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert