Menu
in

Adidas enthüllt vom Symbionten befallene Marvel’s Spider-Man 2-Schuhe

Adidas stellte kürzlich neue Marvel’s Spider-Man 2-Schuhe vor.

Kurz vor dem Release des kommenden Spiels Marvel’s Spider-Man 2 enthüllte Adidas Schuhe passend zum Spiel. Die Rede ist vom Adidas Ultra 4D Advanced.

Dieser rot-weiß-blaue Schuh ähnelt Peter Parkers Spidey-Anzug und an der Unterseite findet man schwarze Ranken, die den Symbionten darstellen, der Peter übernimmt.

Den Adidas Ultra 4D Advanced könnt ihr am 20. Oktober auf der Adidas-Website oder in der Adidas-App ergattern. Der Preis wurde bisher noch nicht verraten, aber ein normales Paar der Ultra 4D-Sneaker kostet 220 US-Dollar. Mit anderen Worten: Mit diesem Preis solltet ihr mindestens rechnen.

Es ist auch nicht bekannt, wie viele Exemplare zur Verfügung stehen werden, aber ich rechne damit, dass dieser Schuh ziemlich schnell vergriffen sein wird.

Am 20. Oktober erscheint neben dem Schuh auch Marvel’s Spider-Man 2 für die PS5. Zum Spiel heißt es: “Die Spider-Men, Peter Parker und Miles Morales kehren in einem spannenden neuen Abenteuer aus der von der Kritik gefeierten Reihe zu Marvel’s Spider-Man auf PS5 zurück.

Schwinge, springe und nutze die neuen Netzflügel, um dich durch Marvels New York zu bewegen, und wechsle dabei in Windeseile zwischen Peter Parker und Miles Morales. Erlebe unterschiedliche Geschichten und epische neue Kräfte, während Kult-Superschurke Venom das Leben der beiden, ihre Stadt und ihre Liebsten bedroht.”

Wie gefällt euch der Schuh? Erzählt es uns in den Kommentaren.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Marvel’s Spider-Man 2 haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Dieser Schuh sieht wirklich cool aus und sorgt auf jeden Fall für Aufmerksamkeit.

Quelle: comicbook.com

Antworten

Die mobile Version verlassen