in

Arashi: Castles of Sin – Final Cut wurde verschoben

Der Publisher Skydance Interactive und der Entwickler Endeavor One kündigten an, dass das Spiels Arashi: Castles of Sin – Final Cut später erscheint.

Eigentlich hätte Arashi: Castles of Sin – Final Cut am 16. Oktober veröffentlicht werden sollen. Daraus wird aber leider nichts. Wie die Macher verkündeten, erscheint der Titel nun am 5. Dezember für PSVR2, PCVR und Meta Quest 2 & 3.

Zum Spiel heißt es: “Schlüpfe in die Rolle des tödlichen Assassinen Kenshiro und bereise das feudale Japan, um die Sechs Oni von Iga zu besiegen, eine Gruppe von Banditen, die Chaos im ganzen Land stiftet. Mit einer Vielzahl von Waffen, Werkzeugen und Techniken infiltrierst du, auf der Jagd nach den Oni, eroberte Schlösser und überlistest deine Gegner.

Erweise dich als der ultimative Krieger und rette Japan – deine Cousine Ayane in deiner Basis und deine treue Wölfin Haru stehen dir dabei stets zur Seite.”

Hier könnt ihr euch den neuen Trailer ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “VR” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Schade, dass wir nun noch länger auf den Release warten müssen, aber wenn die Macher mehr Zeit benötigen, dann lässt sich das leider nicht ändern.

Quelle: bleedingcool.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert