Menu
in

Assassin’s Creed Codename Red: Leak enthüllt die Hauptfigur

Kürzlich wurde durch einen Leak vermutlich die Hauptfigur in Assassin’s Creed Codename Red enthüllt.

In letzter Zeit gab es kaum Neuigkeiten zum kommenden Spiel Assassin’s Creed Codename Red, aber nun wurde anscheinend das Aussehen der Hauptfigur geleakt – und das auch noch durch den Assassin’s Creed Red-Autor Pierre Boudreau.

Dieser aktualisierte nämlich seine Linkedin-Seite mit einem Bild, das anscheinend die Protagonistin zeigt. Da sie in ihrer Hand ein Katana hält und im Hintergrund ein japanischer Turm zu sehen ist, kann man davon ausgehen, dass dieses Artwork von Assassin’s Creed Codename Red stammt.

Übrigens: Boudreau entfernte das Bild mittlerweile wieder von seinem LinkedIn-Profil, was darauf hindeutet, dass dieses Bild vermutlich früher veröffentlicht wurde, als geplant.

Das Ganze könnte auch darauf hindeuten, dass wir bald mehr von diesem Titel hören werden. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Nachfolgend findet ihr den entsprechenden Tweet mit dem Bild. Ihr müsst auf das Bild klicken, damit es vollständig angezeigt wird:

Freut ihr euch auf Assassin’s Creed Codename Red? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Weitere News, Infos und Videos zu Assassin’s Creed Codename Red haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Man darf wirklich schon sehr gespannt sein, was das Spiel zu bieten hat. Es wird aber sicher noch eine ganze Weile dauern, bis wir erste Spielszenen zu sehen bekommen.

Quelle: comicbook.com

Antworten

Die mobile Version verlassen