Menu
in

Back To The Dawn: Der Early Access des Survival-Fluchtspiels startet im November

Der Publisher Spiral Up Games und der Entwickler Metal Head Games vkündigten den Starttermin der Early-Access-Phase des Spiels Back to the Dawn an.

Falls ihr auf das Survival-Fluchtspiel Back To The Dawn wartet, habe ich eine gute nachricht für euch: Die Macher kündigten den Release-Termin der Early-Access-Phase an. Demnach erscheint der Titel am 3. November übber Steam.

In Back To The Dawn übernehmt ihr die Rolle eines Fuchses, dem etwas angehängt wurde, woraufhin er im Gefängnis landete. Ihr müsst lernen, im Gefängnis zu überleben, eure Umgebung erkunden, manipulieren, planen und Freundschaften schließen, um schließlich aus dem Gefängnis auszubrechen.

Zum Spiel heißt es: “In ‘Back to the Dawn’ spielst du einen Reporter, der in eine dunkle Verschwörung verwickelt ist und in ein Hochsicherheitsgefängnis geworfen wird, weil er nicht mitspielt. Sammle deinen Verstand und lerne, wie du in dieser feindlichen Umgebung überleben kannst. Erkundejeden Zentimeter des Gefängnisses und nutzen jede Schwachstelle aus, die du findest. Mach dir Freunde (oder Feinde) unter deinen Mithäftlingen und brich mit ihrer Hilfe aus dem Gefängnis aus. Du rettest nicht nur dein Leben, sondern die ganze Stadt!”

Hier könnt ihr euch den Trailer zur Ankündigung ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite des Spiels, wo ihr euch eine Demo herunterladen könnt.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Survival” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die bisherigen Spielszenen machen auf jeden Fall Lust auf mehr. Hier erwartet uns ein sehr interessantes Fluchtspiel.

Antworten

Die mobile Version verlassen