Menu
in

“Barbarian”: Videospiel zum Horror-Hit angekündigt

Kürzlich wurde ein Videospiel zum Film “Barbarian” angekündigt.

Habt ihr den Horrorfilm “Barbarian” schon gesehen? Falls nicht, dann solltet ihr das auf jeden Fall nachholen. Der Film ist nämlich wirklich sehr sehenswert. Unerwartet wurde nun ein Videospiel zur Filmvorlage angekündigt.

Hier ist die Rede von einem “völlig neuen Erzählerlebnis” für Einzelspieler, das für Konsolen und PC erscheinen wird. Entwickelt wird das Spiel von Diversion3 Entertainment, das Studio hinter den Horror-Videospieladaptionen zu “Friday the 13th” und “Evil Dead”, in Zusammenarbeit mit dem Filmproduktionsunternehmen New Regency.

Falls ihr noch nichts von diesem Film mit Georgina Campbell, Bill Skarsgård und Justin Long gehört habt: Er handelt von einer jungen Frau, die in einem heruntergekommenen Viertel ein Haus mietet, nur um dann festzustellen, dass dort bereits ein Mann wohnt. Da die nahegelegenen Hotels aufgrund einer örtlichen Konferenz alle ausgebucht sind, beschließt sie, das Haus mit dem Fremden zu teilen. Es dauert nicht lange, bis sie feststellt, dass es weit mehr gibt, worüber sie sich Sorgen machen muss als um den unbekannten Mitbewohner.

“Wir freuen uns sehr, mit dem Team von New Regency zusammenzuarbeiten, um die Schauplätze, Charaktere und Kreaturen von Barbarian zu erweitern”, so Tim Hesse, ausführender Produzent von Diversion3 Entertainment. “Dem Film ist es nicht nur hervorragend gelungen, das Publikum mit seinen unerwarteten und erschreckenden Wendungen zu erschrecken, sondern er hat auch starke Charaktere geschaffen, die in schreckliche Situationen geraten. Wir freuen uns darauf, diese Themen im Spiel weiter zu erforschen.”

“Die Ausweitung des ‘Barbarian’-Universums auf Spiele bietet eine neue Möglichkeit, den Horror einzufangen, der den Film zu einem solchen Erfolg gemacht hat”, sagte Yariv Milchan, Vorsitzender und CEO von New Regency Pictures. “Wir freuen uns sehr, mit dem unglaublich talentierten Team von Diversion3 Entertainment zusammenzuarbeiten, um neue und bestehende Fans in diese Welt eintauchen zu lassen.”

Wann das Spiel erscheinen soll, ist noch nicht bekannt. Sollte es weitere Neuigkeiten zum Spiel geben, dann lassen wir es euch wissen.

Heir könnt ihr euch den Trailer zum Film ansehen:

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Horror” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Der Film ist wirklich sehr cool. Wir sind schon gespannt, was uns im Videospiel dazu erwartet.

Quelle: variety.com

Antworten

Die mobile Version verlassen