in

Die Batman: Arkham-Trilogie erscheint nun doch erst im Dezember für Switch

Kürzlich wurde der Release der Batman: Arkham-Trilogie für die Switch verschoben.

Eigentlich hätte die ja Batman: Arkham-Trilogie am 12. Oktober für die Switch erscheinen sollen, aber daraus wird nun leider nichts, denn die Sammlung wurde verschoben. Nun soll die Trilogie am 1. Dezember für die Nintendo-Konsole veröffentlicht werden.

Der Grund für die Verschiebung: Die Entwickler benötigen mehr Zeit, um das Spiel zu optimieren. Dazu heißt es: “Batman Arkham Trilogy für Nintendo Switch wird nun am 1. Dezember 2023 erscheinen. Es wird mehr Zeit benötigt, um den Spielern das bestmögliche Erlebnis auf Nintendo Switch zu bieten. Wir entschuldigen uns bei den Fans, die gespannt darauf sind, diese Version der Tirlogie zu spielen. Vielen Dank für eure Geduld.”

Die offizielle Ankündigung findet ihr hier:

Die Batman: Arkham-Trilogie enthält die Spiele Batman: Arkham Asylum, Batman: Arkham City und Batman: Arkham Knight einschließlich aller Post-Launch-Inhalte.

Hier könnt ihr euch den Trailer zur Trilogie ansehen:

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Batman” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das ist wirklich sehr schade. Hoffentlich war das die letzte Verschiebung.

Quelle: nintendolife.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert