Menu
in

Battlefield 2042: Trailer enthüllt Season 6 Dark Creations

Kürzlich wurde der erste Trailer zur Season 6: Dark Creations des Spiels Battlefield 2042 enthüllt.

Fans von Battlefield 2042 wird es sicher interessieren, dass die Macher des Multiplayer-Shooters Season 6 Dark Creations mit einem ersten Trailer enthüllten.

Viele Infos zur neuen Saison gibt es noch nicht, aber es ist die Rede von der bis dato düstersten und aufregendsten Saison von Battlefield 2042. Unter anderem dürft ihr euch auf eine neue Karte freuen, auf der euch klaustrophobische Nahkämpfe erwarten.

Darüber hinaus wird es neue Waffen und Gadgets geben und neue Battle-Pass-Objekte sind natürlich auch dabei.

Erste Spielszenen aus der neuen Saison soll es am 5. Oktober geben.

Hier könnt ihr euch den Enthüllungs-Trailer ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Battlefield 2042 haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Noch lässt sich nicht viel über die neue Season sagen, aber zum Glück lassen die ersten Spielszenen nicht lange auf sich warten.

Antworten

Die mobile Version verlassen