Menu
in

BattleJuice Alchemist: Alchemie-RPG für PC und Konsolen angekündigt

Der Publisher ESDigital Games und der Entwickler Alchemical Works kündigten das Spiel BattleJuice Alchemist mit einem ersten Trailer an.

Das Spiel BattleJuice Alchemist wird als komplexes Alchemie-RPG beschrieben, das der klassischen RPG-Formel ein Equipment-basiertes Skillsystem hinzufügt. Die Kämpfe finden isometrischer Top-Down-Ansicht und im Nahkampf mit Bullet-Time statt. Wann das Spiel erscheint, ist bisher noch nicht bekannt. Es wurde jedoch verkündet, dass es eine Early-Acces-Phase geben wird.

Zum Spiel heißt es: “Der Alchemist Juice wird nach Caribou Creek gerufen, um die Dämonen zu bekämpfen, die die Umgebung heimsuchen. Als deine einzigartige Version von Juice entdeckst du die Wildnis, die einmal Neuengland war. Bekämpfe das Böse in der klassischen, isometrischen Action-RPG Top-down Sicht und im Bullet-time Nahkampf.

Finde und stelle Gegenstände mit spielverändernden Kräften her. Meistere BattleJuice Alchemists Deckbau-Mechaniken indem du deine Tränkesammlung deinem Spielstil anpasst. Präge deinen Charakter nach der Erstellung mit andauernden Buffs mittels ritueller Magie. Triff seltsame Kreaturen aus den Crossroads, während du die dunkle Geschichte von BattleJuice Alchemist aufklärst.

Hier könnt ihr euch den Ankündigungs-Trailer ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Rollenspiel” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Hier erwartet uns ein vielversprechnedes Rollenspiel mit einem sehr interessanten Setting.

Antworten

Die mobile Version verlassen