Menu
in

Call of Duty Modern Warfare 3 2023 vs. Modern Warfare 2 2009 im direkten Grafikvergleich

In einem neuen Video bekommen wir Call of Duty Modern Warfare 3 2023 im direkten Grafikvergleich mit Modern Warfare 2 2009 zu sehen.

Na, freut ihr euch schon auf den Release von Call of Duty: Modern Warfare 3? Ein paar Tage müssen wir uns noch gedulden, aber da Spieler bereits die Möglichkeit hatten, die Beta auszuprobieren, bekommen wir in diesen Tagen immer wieder neue Szenen aus dem Spiel zu sehen.

Im nachfolgend Video des YouTubers “Cycu1” bekommen wir beispielsweise eine direkten Grafikvergleich zwischen Call of Duty Modern Warfare 3 2023 (PS5) und Warfare 2 2009 (Xbox 360) zu sehen. Gezeigt wird die Karte Favela.

Natürlich sieht das kommende Spiel viel besser aus als der Klassiker, aber es ist viel interessanter zu sehen, an welchen Stellen die Karte für die Neuauflage verändert wurde.

Grundsätzlich fällt auf, dass die Karte nun ein gutes Stück heller un farbenfroher gestaltet wurde. Abgesehen davon dürft ihr euch auf viel mehr Details freuen. Wirklich beeindruckend ist der grafische Sprung jedoch nicht.

Im Spiel dürft ihr euch unter anderem auf 16 ikonische Karten freuen. Dazu heißt es: “Alle 16 Karten zur Veröffentlichung des originalen Modern Warfare 2 (2009) wurden mit neuen Modi und Gameplay-Funktionen modernisiert und werden zum Start verfügbar sein, während mehr als 12 brandneue 6v6-Standard-Karten- in Saisons nach der Veröffentlichung erscheinen werden.”

Hier könnt ihr euch das Vergleichsvideo ansehen:

Wie gefällt euch Call of Duty Modern Warfare 3? Erzählt es uns in den Kommentaren.

Call of Duty: Modern Warfare 3 erscheint am 10. November für PC, PlayStation und Xbox.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zu Call of Duty: Modern Warfare 3 haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wir sind schon sehr gespannt, wie gut das Spiel wird. Wir gehen aber davon aus, dass uns hier einmal mehr sehr unterhaltsame Shooter-Action erwartet.

Quelle: dsogaming.com

Antworten

Die mobile Version verlassen