Menu
in

Call of Duty: Modern Warfare 3 – Trailer enthüllt exklusiven PlayStation-Operator

In einem neuen Trailer bekommen wir den exklusiven PlayStation-Operator für Call of Duty Modern Warfare 3 zu sehen.

Mit Call of Duty: Modern Warfare 3 erscheint am 10. November einer der begehrtesten Ego-Shooter des Jahres für PC, PlayStation und Xbox. PlayStation-Besitzer dürfen den Titel aber schon jetzt die Beta des Spiels zocken. Abgesehen davon wird es einen exklusiven Operator für PlayStation-Spieler geben, der kürzlich mit einem Trailer enthüllt wurde.

Die Rede ist von Elodie “Lockpick” Micheaux, Dieser Operator ist für Vorbesteller des Spiels verfügbar. Elodie ist eine Kunstdiebin, die sich unter anderem mit dem Knacken von Tresoren auskennt. Sie trägt eine High-Tech-Totenkopfmaske und einen blauen Tarnanzug. Das Paket enthält einen SMG-Bauplan und ein spezielles Messer, das zu ihrem Look passt.

Der Skin sieht auf jeden Fall cool aus, aber es ist wirklich interessant, dass schon vor dem offiziellen Release Operator-Bundles beworben werden.

Hier könnt ihr euch den Trailer zum Lockpick-Operator ansehen:

Übrigens: Es wird darauf hinweist, dass die Inhalte bis zum 9. November 2024 exklusiv für PlayStation verfügbar sein werden.

Zum Spiel heißt es: “In der direkten Fortsetzung des preisgekrönten Call of Duty: Modern Warfare II stellen sich Captain Price und Task Force 141 der ultimativen Bedrohung. Der ultranationalistische Vladimir Makarov weitet seinen Einfluss auf die Welt aus und zwingt Task Force 141 so zu kämpfen wie nie zuvor.”

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zu Call of Duty: Modern Warfare 3 haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Dieser Operator sieht wirklich cool aus. Schade, dass er nur für PlayStation-Besitzer erhältlich sein wird.

Quelle: comicbook.com

Antworten

Die mobile Version verlassen