Menu
in

Call of Duty: Warzone – Die Doom-Schrotflinte wurde generft

Die Doom-Shrotflinte in Call of Duty: Warzone wurde generft.

Kürzlich berichteten wir darüber, dass in Call of Duty: Modern Warfare 2 und Warzone das Doom Tracer Pack eingeführt wurde, das 1.800 COD-Punkte kostet und unter anderem neue Waffen einführt. Neben der ikonischen Kettensäge steht auch die abgesägte Doppellauf-Schrotflinte Lockwood 300 zur Verfügung und diese wurde mittlerweile generft.

Die Waffe ist ziemlich cool, sorgte aber auch für Frust bei manchen Spielern, da sie Gegner auch noch aus relativ großer Distanz mit einem Schuss erledigte-. Das wurde nun geändert. Aus kurzer Distanz ist die Waffe zwar noch immer fatal, aber aus der Entfernung ist sie nun nicht mehr ganz so tödlich.

Übrigens: Dieses Doom-Bundle könnt ihr vollständig auf Call of Duty: Modern Warfare 3 übertragen.

Hier die Patch Notes dazu:

So sieht die Schrotflinte in Aktion aus:

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite von Call of Duty.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Ego-Shooter” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wir sind schon gespannt, ob es bald noch mehr Doom-Inhalte in Call of Duty geben wird. Ein Doom Guy Skins wäre ziemoich cool.

Quelle: comicbook.com

Antworten

Die mobile Version verlassen