Menu
in

Commandos: Origins für 2024 angekündigt

Der Publisher Kalypso Media und der Entwickler Claymore Game Studios kündigten Commandos: Origins für nächstes Jahr an.

Fans von Commandos anwesend? Falls ja, dann habe ich eine gute Nachricht für euch: Mit Commandos: Origins wurde eine Art Prequel der Serie angekündigt, die euch zurück in den Zweiten Weltkrieg schickt. Erscheinen soll das Spiel irgendwann im Jahr 2024 für PC, Xbox Series X|S und PS5.

Zum Spiel heißt es: “Eine packende Handlung bereitet die Bühne für ein spannendes Abenteuer voller herausfordernder Missionen und taktischem Stealth-Gameplay. Mit über zehn Missionen an authentischen historischen Orten, von den eisigen Landschaften der Arktis bis zu den sengenden Sandstränden der afrikanischen Wüste, wirst du mit abwechslungsreichen Szenarien und vielfältigen Zielen konfrontiert sein. Jede Commandos: Origins-Mission bietet ein frisches und fesselndes Erlebnis, das die Spieler mit Spannung auf jede neue Herausforderung warten lässt. Das Spiel bietet ein aufregendes Echtzeit-Strategiespielerlebnis, das es den Spielern ermöglicht, die einzigartigen Fähigkeiten der Commandos zu nutzen. Meistere die Kunst der Tarnung, schlage aus den Schatten zu und verschwinde in der Nacht, bevor der Feind reagieren kann.”

Mit der Ankündigung wurde auch ein erster Trailer veröffentlicht, der bereits ein paar Szenen aus dem Spiel zeigt.

Über diesen Link gelangt ihr auf die Seite von Claymore Game Studios.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema Strategie haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Endlich dürfen sich Fans wieder über einen neuen Teil freuen. Die ersten Spielszenen machen auf jeden Fall einen guten Eindruck.

Quelle: bleedingcool.com

Antworten

Die mobile Version verlassen