Menu
in

Death of a Wish: Das Action-RPG erscheint im 1. Quartal 2024

Der Publisher Syndicate Atomic und der Entwickler melessthanthree kündigten an, dass das Spiel Death of a Wish im 1. Quartal 2024 erscheinen wird.

Death of a Wish ist ein stylisches Action-RPG, das in einem Albtraum voller schrecklicher Monster und furchteinflößender Menschen spielt. Spielen Ihr übernehmt die Rolle von Christ, der sich mit anderen zusammenschließt, um den Kult herauszufordern, der ihn großgezogen hat.

Die Macher kündigten an, dass der Titel im 1. Quartal 2024 erscheinen soll. Ein genauer Release-Termin wurde aber bisher noch nicht genannt. Dafür wurde ein neuer Story-Trailer veröffentlicht, den ihr weiter unten findet.

Dazu heißt es: “Zerreiße deine Feinde mit magischen Kombos namens Arias in einem anspruchsvollen Kampfsystem, bei dem taktische Aggression im Vordergrund steht. Verbessere deine Fähigkeiten mit mächtigen Vorteilen, die deine Herangehensweise an den Kampf und den Kampfrhythmus erheblich verändern. Mit einer grenzenlosen Auswahl an stilvollen Kampfmöglichkeiten kannst du deinen Charakter so aufbauen, dass du deine Feinde vernichten kannst.”

Hier könnt ihr euch den neuen Story-Trailer ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Action” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Der Grafikstil ist auf jeden Fall interessant, wird aber mit Sicherheit nicht jedem gefallen. Mal sehen, was das finale Spiel zu bieten hat.

Antworten

Die mobile Version verlassen