Menu
in ,

Diablo 4: Spieler können jetzt für Belohnungen Blut spenden und einen PC mit echtem Menschenblut gewinnen

Spieler von Diablo 4 können sich jetzt durch eine Blutspende Belohnungen verdienen. Abgesehen davon gibt es einen PC mit echtem Menschenblut zu gewinnen.

Kürzlich bin ich auf eine wirklich abgefahrene Aktion zu Diablo 4 gestoßen, die ich euch nicht vorenthalten möchte. So kündigte Blizzard an, dass Spieler über 18 Jahren in den Vereinigten Staaten vom 20. Oktober bis 20. November dabei helfen könnnen, Leben zu retten, indem sie ein beliebiges Blutspendezentrum besuchen, Blut spenden und ihren Beitrag protokollieren. Dafür winken Ingame-Belohnungen und man kann einen PC mit echtem Menschenblut gewinnen.

Dazu heißt es: “Du hilfst nicht nur jemandem in Not, sondern hilfst auch dabei, begehrte In-Game-Belohnungen zu verdienen, die auf der Gesamtmenge an Blut basieren, die von allen berechtigten Spielern gespendet wurde.

Jeder Spieler profitiert von den Vorteilen derjenigen, die bereit sind, zur Bluternte beizutragen – unser Ziel ist es, insgesamt 666 Liter Blut zu ernten. Purpurbeschichtete Kosmetika werden freigeschaltet, wenn wir 33 %, 66 % und 100 % unseres Ziels erreichen. Sobald die Gesamtsumme erreicht ist, wird außerdem ein Gewinnspiel für einen maßgeschneiderten, flüssigkeitsgekühlten PC mit echtem Menschenblut freigeschaltet.”

Der PC enthält folgende Hardware: NVIDIA GeForce RTX 4090, Intel Core i9-CPU, 64 GB DDR5-RAM, 3 TB SSD-Speicher, Quantum Vector GPU-Wasserblock.

Nachfolgend findet ihr ein Bild des PCs, aber hier ein Hinweis: Das Bild dient nur zur Veranschaulichung. Der tatsächliche Gewinn wird optisch abweichen.

Hier enoch ein Trailer zur Aktion, in dem ihr auch die Ingame-Belohnungen zu sehen bekommt:

Was haltet ihr von dieser Aktion? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Weitere Details zur Aktion findet ihr über diesen Link.

Weitere News, Infos und Videos zu Diablo 4 haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das ist eine ziemlich abgefahrene Aktion und das Wichtigste: Sie ist für einen guten Zweck. Gerne mehr davon!

Antworten

Die mobile Version verlassen