Menu
in

Earth Defense Force 6 für Frühling 2024 angekündigt

Der Publisher D3PUBLISHER und der Entwickler SANDLOT kündigten das Spiel Earth Defense Force 6 mit einem ersten Trailer an.

Fans von Earth Defense Force aufgepasst: Kürzlich wurde mit Earth Defense Force 6 der neueste Teil der Reihe angekündigt. Im selben Zug wurde auch ein Trailer mit ersten Spielszenen veröffentlicht, den ihr weiter unten findet.

Zum Spiel heißt es: “Wir schreiben das Jahr 2024 n. Chr. Die Menschheit hat den langen Kampf gegen die unbekannten Eindringlinge gewonnen. Die feindlichen Primer sind nun verschwunden und auf Mutter Erde ist wieder Frieden eingekehrt. Allerdings ist die Bevölkerung auf 10 % geschrumpft und die Welt stand am Rande des Zusammenbruchs. Die Überlebenden kämpften gegen die verbleibenden Bedrohungen und gaben ihr Bestes, um ihre Genesung fortzusetzen.”

Das Spiel setzt drei Jahre nach den Ereignissen des Vorgängers im Jahr 2027 ein und es ist an der Zeit, sich erneut dem Schicksal der Erde zu widersetzen.

Hier könnt ihr euch den Ankündigungs-Trailer ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Action” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Der erste Trailer macht schon mal Lust auf mehr. Schade nur, dass der Release noch so länge auf sich warten lässt.

Quelle: bleedingcool.com

Antworten

Die mobile Version verlassen