Menu
in

F-Zero 99: Holt euch jetzt das neueste Update

Nintendo veröffentlichte kürzlich ein neues Update für F-Zero 99.

Falls ihr das Battle-Royale-Rennspiel F-Zero 99 spielt, dann interessiert es euch sicher, dass es ein neues Update für diesen Titel gibt. Dieses Update bringt das Spiel auf Version 1.0.2. Es verpasst dem Spiel zwar keine neuen Features, aber dafür ein paar Problembehebungen.

So wird mit dem Patch beispielsweise ein Problem behoben, das dazu führt, dass in der Bestenliste das Level eines Spielers fälschlicherweise als “0” angezeigt wird. Nachfolgend findet ihr die vollständigen Patch Notes:

Letztes Update: Ver. 1.0.2 (veröffentlicht am 12. Oktober 2023)

  • Probleme im Zusammenhang mit Rängen behoben
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem in der Bestenliste das Level eines Spielers als “0” angezeigt wurde, wenn dieser Level “99” erreichte.
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das wöchentliche Ranglistenergebnis der Vorwoche manchmal nicht korrekt abgerufen werden konnte. Es wurde ein Problem behoben, bei dem ein bestimmtes Abzeichen nicht erhalten werden konnte, wenn dieser Fehler auftrat, obwohl die Bedingungen erfüllt waren.
    • Selbst wenn dieser Fehler schon einmal aufgetreten ist, werden die Speicherdaten behoben, indem dieses Update angewendet und das Spiel eine Weile gespielt wird.
  • Andere Korrekturen
    • Mehrere Probleme wurden behoben, um das Spielerlebnis zu verbessern.

Über diesen Link gelangt ihr auf die Produktseite des Spiels im Nintendo eShop.

Weitere News, Infos und Videos zu F-Zero haben wir hier für euch.

Das denken wir:
F-Zero 99 ist wirklich sein sehr unterhaltsames Spiel. Wir sind schon gespannt, was sich Nintendo noch so alles für diesen Titel einfallen lässt.

Quelle: nintendolife.com

Antworten

Die mobile Version verlassen