Menu
in

Flashback 2: Seht euch hier den neuen Story-Trailer an

Der Publisher Microids veröffentlichte kürzlich einen neuen Story-Trailer zum kommenden Spiel Flashback 2.

Der Release des Spiels Flashback 2 lässt zwar noch etwas auf sich warten, aber dafür veröffentlichten die Macher einen neuen Story-Trailer, der euch schon mal auf die Geschichte des Spiels einstimmt.

In der Fortsetzung des Klassikers aus dem Jahr1992 schlüpfen wir einmal mehr in die virtuelle Haut des Helden Conrad B. Hart, einem jungen Agenten des GBI (“Galactic Bureau of Investigation”), der die Morphs aufhalten muss. Diese versuchen nämlich jegliche Zivilisation im Sonnensystem zu versklaven.

Zum Spiel heißt es: “Im 22. Jahrhundert herrscht überall Frieden im gesamten Sonnensystem der Vereinigten Welten – aber die Ruhe wird durch die Invasion der Morphs unter der Führung des fürchterlichen General Lazarus bedroht.Auf der Suche nach seinem lebenslangen Freund Ian und mit Hilfe seiner wenigen Verbündeten – darunter A.I.S.H.A., seine kultige KI-gesteuerte Waffe – stürzt sich Conrad erneut in ein mitreisendes Abenteuer voller Wendungen und Enthüllungen!Ein fesselnder, fluider und komplexer Plattformshooter mit Sachen zum Entdecken, Puzzles zum Lösen und natürlich ganz viel Abenteuer!”

Hier könnt ihr euch den neuen Story-Trailer ansehen:

Flashback 2 erscheint am 16. November für PC, PS5 und Xbox Series X.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite von Microids.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Action” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Bisher macht das Spiel einen wirklich guten Eindruck. Wir freuen uns schon auf den Release.

Antworten

Die mobile Version verlassen