in

Forest Grove: Das futuristische Detektivspiel erscheint im November

Der Publisher Blowfish Studios und der Entwickler Miga Games kündigten den Release-Termin des Spiels Forest Grove an.

In Forest Grove verschwindet eine junge Erbin und ihr müsst den Tatort voller DNA-Spuren, Fingerabdrücke, Schweißrückstände und mehr untersuchen, um den Fall aufzuklären. Erscheinen soll das Spiel am 29. November. Mit der Ankündigung wurde ein Trailer veröffentlicht, der neue Szenen aus dem Spiel zeigt. Diesen findet ihr unter diesen zeilen.

Zum Spiel heißt es: “Zooey Kunstimatigaard, die jugendliche Erbin eines Milliarden-Dollar-Tech-Konzernvermögens, wurde von ihrer Stiefmutter Mary als vermisst gemeldet. Zuletzt wurde sie in ihrem Zimmer in Forest Grove, Oregon, gesehen.

Das Forensiklabor nutzt die Gelegenheit, um erstmals seine neueste technologische Entwicklung zur Verbrechensbekämpfung einzusetzen, das Nanodeck. Du wirst es nutzen, um Tatorte zu untersuchen, Beweise zu sammeln und die Wahrheit hinter Zooeys Verschwinden aufzudecken.

Beziehungen und Geheimnisse müssen offengelegt werden. Wer ein falsches Spiel spielt, muss zur Rechenschaft gezogen werden!”

Hier könnt ihr euch den Trailer zur Ankündigung ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr zur Steam-Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Adventure” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die bisherigen Spielszenen sehen ganz spannend aus. Fans von Rätselspielen sollten sich diesen Titel auf jeden Fall mal genauer ansehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert