Menu
in

GTA 6 erscheint zum Release anscheinend nicht für den PC

Laut eines neuen Gerüchts erscheint das Spiel GTA 6 am Release-Tag nur für Konsolen und nicht für den PC.

Falls ihr auf Grand Theft Auto 6 wartet und plant, es auf dem PC zu spielen, habe ich eine schlechte Nachricht für euch. Ich bin nämlich auf ein Gerücht gestoßen, laut dem das Spiel zum Release nicht auf dem PC veröffentlicht wird – zumindest laut eines bekannten Leakers

So berichtet der Leaker “Tez2” , dass das Spiel auf dem PC fehlerhafter ist als die Konsolenversionen und Rockstar versucht, einen katastrophalen Release auf dem PC zu vermeiden. Dementsprechen soll die PC-Version erst ein paar Monate nach dem Konsolenstart erscheinen.

“Intern ist die PC-Version fehlerhafter als die Konsolenversionen. Rockstar möchte nicht mit einer Star Wars Jedi Survivor- oder The Last of Us Part I-PC-Situation für das am meisten erwartete Spiel enden”, sagte der Leaker. “Ich habe aus verschiedenen Quellen gehört, dass die Entwickler davon ausgehen, dass die PC-Veröffentlichung von VI erfolgen wird, nachdem mehr Zeit benötigt wurde.”

Falls ihr es vergessen haben solltet: Die PC-Version von Grand Theft Auto 5 erschien etwa anderthalb Jahre nach der ursprünglichen Veröffentlichung des Spiels auf Xbox 360 und PS3. Insofern wäre es nicht das erste Mal, dass PC-Spieler länger auf ein GTA warten müssten.

Sollte es weitere Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zu GTA 6 haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Langsam aber sicher sollte Rockstar Games offizielle Infos zu GTA 6 veröffentlichen. Wir sind wirklich schon sehr gespannt, was uns hier erwartet.

Quelle: dexerto.com via comicbook.com

Antworten

Die mobile Version verlassen