Menu
in

Gunhead: Der Release-Termin des Roguelike-Shooters steht

Der Publisher und Entwickler Alientrap kündigte den Release-Termin des Spiels Gunhead an.

Gunhead ist die Fortsetzung des Spiels Cryptark, für das die Entwickler das strategische, schnelle 2D-Gameplay zu einem Roguelike-FPS-Erlebnis erweiterten. Mittlerweile wurde angekündigt, dass der Titel am 8. November für PC und PS5 erscheint.

Abgesehen davon wurde eine Demo auf Steam veröffentlicht, die es euch ermöglicht, das Spiel schon vor dem Release auszuprobieren.

Zu Gunhead heißt es: “Gunhead ist ein FPS-Roguelite, das Spieler dazu herausfordert, prozedural erzeugte außerirdische Raumschiffe zu entern und zu neutralisieren, um Einnahmen für ihr Privatisierungsunternehmen zu erzielen. Die verfallenden außerirdischen Archen werden sich mit einem breiten Arsenal an Cyborg-Monstrositäten, Robotik und Sicherheitssystemen gegen Eindringlinge verteidigen. Alles Hindernisse, die überwunden werden müssen, um den Sieg zu erringen: die Zerstörung des zentralen Systemkerns des Schiffes.”

Hier könnt ihr euch den Trailer zur Ankündigung ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr zur Steam-Seite, wo ihr euch eine Demo herunterladen könnt.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Ego-Shooter” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Hier erwartet uns ein vielversprechender Shooter. Probiert am besten einfach mal die Demo aus.

Quelle: bleedingcool.com

Antworten

Die mobile Version verlassen