Menu
in

Hollowbody: Hier sind die neuesten Spielszenen aus der von Silent Hill inspirierte Survival-Horror-Kurzgeschichte

Der Entwickler Headware Games veröffentlichte einen neuen Trailer zum Horrorspiel Hollowbody.

Es gibt mal wieder ein Lebenszeichen des kommenden Spiels Hollowbody. Der Macher veröffentlichte nämlich vor einiger Zeit eine aktualisierte Version des Enthüllungstrailers, die ich euch nicht vorenthalten möchte. In diesem Trailer, den ihr weiter unten findet, werden einige der Verbesserungen gezeigt, die seit der ersten Enthüllung am Spiel vorgenommen wurden.

In diesem von Silent Hill inspirierte Survival-Horror-Kurzgeschichte übernehmt ihr die Rolle von Mica, einer nicht lizenzierten Verladerin, die für einen berüchtigten Ring von Schwarzmarkt-Freiberuflern arbeitet.

Dazu heißt es: Zum Spiel heißt es: “Eine Stunde in der Zone und es gibt ein Problem mit dem Hover. Das Navi dreht sich im Kreis und du gewinnst an Höhe. Bevor du es weißt, füllt ein blendendes Weiß den Himmel. Das Armaturenbrett wird dunkel und der Hover fällt wie ein Bleiballon aus der Luft und knallt auf die gepflasterten Straßen darunter. Du wachst mit dem beißenden Geruch eines elektrischen Feuers auf, Regen prasselt auf die zersprungene Windschutzscheibe. Du bist umgeben von den zerfallenden Überresten dessen, was einst als Heime galt.”

Hier könnt ihr euch einen Trailer zum Spiel ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite von Headware Games.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Horror” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
So ganz könen uns die ersten Spielszenen noch nicht überzeugen, aber wer auf Survival-Horror-Klassiker wie Silent Hill steht, der sollte sich das Spiel mal genauer ansehen.

Quelle: dsogaming.com

Antworten

Die mobile Version verlassen